SpendenMIT SPENDEN UNTERSTÜTZEN

Um Kindern und Heranwachsenden dabei zu helfen ihr Leben in positive Bahnen zu lenken reicht leider nicht nur der gute Wille. Die OHDE-Stiftung ist als gemeinnütziges Organ auf Ihre Spende angewiesen. Unterstützen Sie uns bei unserem Einsatz und helfen Sie uns den morgigen Tag besser zu machen als den heutigen.

Wir freuen uns über Geldspenden auf das Stiftungskonto:

OHDE Stiftung

DE44 100 90000 277054 7000

mit Ihrer vollständigen Adresse und Höhe Ihrer Spenden für die Zusendung Ihrer Spendenquittung.

Sachspenden  nach vorheriger Absprache erbeten :

NEUE Ausrüstung, alles, was Schüler/Innen zum Fußballspielen brauchen von Bällen über Trikots , Schienbeinschoner etc.

Die OHDE Stiftung verfolgt gemeinnützige Zwecke. Die Gemeinnützigkeit wurde durch die Finanzverwaltung festgestellt.

WERDE SCHÜLER-COACH

Du bist Lehramtstudent/in oder Sozialpädagoge/in? Dann werde auch du Schüler-Coach an der Kepler Schule. Du erhältst ein staatlich anerkanntes Zertifikat der OHDE-Stiftung für besondere Kenntnisse bei der Arbeit mit Schülern. Dazu wird das Coaching Programm als Praktikum anerkannt und attraktiv vergütet. Sammle zwei Tage die Woche je fünf Stunden am Tag Praxiserfahrung.

JETZT SCHÜLER COACH WERDEN